Quantcast
Channel: Kommentare zu: Dior Hydra Life BB
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Von: Me

Danke Euch!<br /><br />Ich denke, vor dem Urlaub wollte ich etwas, um meinen fahlen und müden Teint zu pushen, und da wars dann TM bzw. Foundation.<br />Momementan trage ich am...

View Article



Von: Me

Ich werde versuchen, sie mir nächste Woche zu holen, muss aber live testen, welcher der beiden Farbetöne passt und mein Müller hatte sie leider nicht :(!Aber ja, ich werde und bin total gespannt...

View Article

Von: Me

Danke Dir :)!<br /><br />Ja, ich habs oben schon geschrieben, ich verstehe das auch nicht.<br />Vielleicht passt der BB von Clinique, wenn er kommt?<br />Oder der von Estée...

View Article

Von: Me

Danke :)!

View Article

Von: Chrisantiss

Ich finde, die sollten BB den asiatischen Herstellern überlassen und nicht auf jeden Zug aufspringen. Wie man sieht, klappt das sowieso nicht.

View Article


Von: Miss Geschick

Stimmt, danke! 🙂

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images